Das Bühnenteam

 

Das Bühnenteam des KunstPalais Badenweiler e.V. organisiert Sonntagsmatineen zwischen März und Dezember (11.00 - ca.13 Uhr, 20 min Pause). Schwerpunkte sind Alte Musik, Klassik, Tango, Jazz, Weltmusik.

 

Rolf Eder

Besonders die Kontakte zu den Künstlern sowie das Zusammenwirken im Bühnenteam bis hin zur Realisation der Konzerte liegen mir am Herzen und bereiten ansteckende Freude.

Rosemarie Walla

Nach meiner langjährigen Tätigkeit im Bereich der Opern- und Konzertaufführungen, genieße ich es heute, Künstler verschiedenster Stilrichtungen bei ihren Auftritten im Kunstpalais zu betreuen.

Heike Timpe

Seit 2016 bin ich im Bühnenteam und es macht mir sehr viel Spaß, die Konzerte gemeinsam zu organisieren und zu betreuen. Besonders die persönliche Begegnung mit den Künstlern ist für mich immer wieder ein Erlebnis.
Ich selbst spiele seit vielen Jahren Blockflöte, sowohl allein als auch im Ensemble, und singe seit 12 Jahren im Markgräfler Kammerchor.

Monika Röding

Seit der Gründungszeit bin ich Mitglied im KunstPalais Badenweiler e.V.
Ich bin mit Kunst und Musik aufgewachsen, habe von Kindesbeinen an Musik gemacht und später u.a. Kunstgeschichte studiert.
Kunst und Musik habe ich immer als Energiespender empfunden und habe Freude daran, dies an andere weiter zu geben.

 

Susanne Meiners

Freischaffende Bildende Künstlerin.
Kunst und Musik können sich auf sehr schöne Weise gegenseitig inspirieren und ergänzen.
Zuständig für Organisation und Gestaltung.

Vera Eichholz-Rhode

begeistert sich für Kunst und Kultur
organisationserfahren als langjährige Veranstalterin von Drehbuchworkshops